header banner
Default

Es ist erstaunlich, dass Barbara Schöneberger von Fans für eine Lidl-Werbung mit Helene Fischer zerrissen wurde


  1. Startseite
  2. Boulevard

Stand:

An der Seite von Schlagerstar Helene Fischer wirbt Barbara Schöneberger für den Discounter Lidl. Das kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an.

Berlin – Seit wenigen Tagen läuft die neue Werbekampagne von Lidl und hat einige bekannte Gesichter zu bieten: Schlagerstar Helene Fischer (38), Comedian Max Giermann (47) und auch Moderatorin Barbara Schöneberger (49) sind mit dabei. Letztere zeigte sich im Netz ganz begeistert von den Aufnahmen – bekam von ihren Followern allerdings direkt Gegenwind.

Harte Kommentare für Barbara Schöneberger wegen ihrer Lidl-Kampagne

VIDEO: Zwei ganz große Entertainerinnen: Helene Fischer und Barbara Schöneberger
Ralf Müller

Schon Helene Fischer musste sich wegen der Lidl-Werbung vernichtenden Kommentaren stellen. Ganz ähnlich ergeht es nun ihrer Mit-Werberin Barbara Schöneberger. Dabei zeigte sich diese in einem Instagram-Video noch ganz begeistert und schwärmte, während sie sich, die Schlagerqueen und Max Giermann in dem Prospekt entdeckte: „Gott, sehen wir gut aus!“ Ihre Follower hatten dennoch einiges daran auszusetzen.

In der Kommentarspalte machen mehrere Fans ihrem Ärger über die Kooperation Luft. „Was macht man nicht alles für gutes Gehalt“, „Ich muss mich auch wundern, Werben für einen Discounter. Gibt es keine attraktiveren Partner?“ und „Oh mein Gott, was macht ein Promi alles für Geld“, lauteten einige der kritischen Kommentare der Instagram-User. Ein anderer ist überzeugt: „Wer bei Lidl und Co. wirbt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Überraschende Promi-Werbekampagnen

VIDEO: 50 Jahre Lidl | 50% auf Markenprodukte
Lidl

Klaus Kinski – Snickers

Robin Williams – The Legend of Zelda

Brad Pitt – Pringles

Moritz Bleibtreu – McDonald’s

Jürgen Vogel – Axe

(Quelle: moviepilot.de)

Barbara Schöneberger witzelt über ihre eigene Figur im Vergleich zu Helene Fischer

VIDEO: TV-Spot | Wir feiern unsere Qualitätsmarken | Lidl lohnt sich
Lidl

In ihrem Instagram-Clip kann sich Barbara Schöneberger auch einen Spruch über ihre Kurven nicht verkneifen. „Wie gut, dass ich mir so ein großes Schild über die Hüften halte neben Helene“, scherzt die TV-Bekanntheit. In diesem Fall darf sie sich über wohlwollende Worte ihrer Follower freuen. „Warum? Echte, schöne Kurven kann man immer zeigen“, schrieb ein Fan. Ein anderer amüsierte sich köstlich über ihren Humor: „Barbara…einfach herrlich!“

Doch die gebürtige Münchnerin muss nicht nur einstecken, sondern sie kann auch austeilen. Anfang des Jahres lästerte Barbara Schöneberger über Sonja Zietlows Outfits, in denen sie das Dschungelcamp moderierte. Verwendete Quellen: Instagram / barbara.schoeneberger

Auch interessant

VIDEO: VIDEO-LIVE! Helene Fischer & Tochter Nala. Einen Ausflug an den Ammersee #Shorts
Promi TV - Vorschau TV

Sources


Article information

Author: Michelle Duncan

Last Updated: 1703496603

Views: 584

Rating: 4.5 / 5 (67 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Michelle Duncan

Birthday: 1949-08-17

Address: 732 Antonio Cliffs Apt. 755, North Paulside, AZ 05798

Phone: +4332419616754178

Job: Article Writer

Hobby: Animation, Meditation, Scuba Diving, Aquarium Keeping, Sailing, Mountain Climbing, Table Tennis

Introduction: My name is Michelle Duncan, I am a intrepid, Adventurous, accomplished, talented, esteemed, unyielding, unwavering person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.